Account

Please wait, authorizing ...
×

Die Hundesportschule Vöcklabruck veranstaltete vom 1.-2.10.2016 zum 2. Mal ein Unterordnungsseminar mit dem mehrfachen IPO-WM-Teilnehmer Horst Knoche. Wieder wurde im theoretischen Teil der Aufbau der Übungen nach seiner Methode sehr verständlich erklärt. Nach der Theorie im Vereinsheim ging es auch schon hinaus auf den Platz. Am Samstag noch bei recht sonnigem Wetter wurde das zuvor gehörte dann in die Praxis umgesetzt. Der Sonntag hat uns dann leider wettertechnisch einen Strich durch die Rechnung gemacht, da es leider ab Mittag zu regnen begonnen hat. Der Spaß ging aber dadurch nicht verloren.  Den Teilnehmern, es waren diesmal auch einige neue Gesichter dabei, hat es sehr gut gefallen und wir hoffen, durch dieses Seminar wieder einen neuen Anstoß zur Ausbildung der Sporthundeausbildung gegeben zu haben. Ende April / Anfang Mai 2017 ist dann ein Apportierseminar mit Horst Knoche  geplant. Die Ausschreibung erfolgt wieder rechtzeitig auf unserer Homepage. 

 

Seite 1 von 2

Kontakt

Hundesportschule Vöcklabruck

Obfrau: Ringer Stefanie
Telefon: 0699/16615502
Geschäftsstelle: Holzschuh Sabine
Adresse: Am Agersteg 17
Plz + Ort: 4844 Regau
E-Mail: buero@hundeschule-voecklabruck.at
Bankverbindung: AT45 2032 0061 0001 7424
  ASPKAT2LXXX
  Hundeschule Vöcklabruck

 

Trainingsplatz

 

Johannes Kepler Strasse 9 - 4840 Vöcklabruck

neben BAUFREUND Hellweg