Account

Please wait, authorizing ...
×

Bericht 2/2018

Saisonstart 2018:

Die Frühjahrskurse sind dieses Jahr wieder sehr gut angelaufen und wir durften uns auch über viele Teams aus dem Welpen-/Junghunde-Herbstkurs freuen. Dies zeigt uns erneut, dass die Teams sich bei uns wohl fühlen.

 

Mittlerweile ist die Hälfte des Frühjahrs-Kurses auch schon wieder vorbei und daher wird derzeit schon fleißig in Richtung Prüfung (Ende Juni 2018) trainiert. Unsere Trainer/innen sind sehr engagiert und versuchen natürlich, die Kursteilnehmer mit ihren 4-beinigen Freunden bestens auf die Prüfung und das anschließende Vereinsturnier vorzubereiten.

 

Turniergeschehen:

Für unseren Verein wird derzeit in den Sparten BH I und SPSCHH III gestartet. Wir drücken unseren Startern für die zweite Cup-Hälfte die Daumen.

 

Ausblick:

Nach Abschluss der Frühjahrssaison mit Prüfung und Vereinsturnier am 23./24. Juni 2018 haben sich die Teams eine Sommerpause verdient. Der Abschluss der Frühjahrskurse muss gefeiert werden. Daher findet am 30. Juni 2018 heuer unser 1. Sommerfest mit Grillerei statt. Wir freuen uns auf euer Kommen.

 

Ab Anfang Juli 2018 gibt es wieder eine Sommerbetreuung für Welpen und Junghunde und einen Kurs über "Bindung und Beziehung". Details dazu sind auf unserer Homepage zu finden oder im Vereinsheim ausgehängt.

 

 

 

Kontakt

Hundesportschule Vöcklabruck

Obfrau: Ringer Stefanie
Telefon: 0699/16615502
Geschäftsstelle: Holzschuh Sabine
Adresse: Am Agersteg 17
Plz + Ort: 4844 Regau
E-Mail: buero@hundeschule-voecklabruck.at
Bankverbindung: AT45 2032 0061 0001 7424
  ASPKAT2LXXX
  Hundeschule Vöcklabruck

 

Trainingsplatz

 

Johannes Kepler Strasse 9 - 4840 Vöcklabruck

neben BAUFREUND Hellweg

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.