Account

Please wait, authorizing ...
×

Prüfung und Vereinsturnier am 23./24.06.2018

Wir können die weiße Fahne hissen. Alle Prüflinge haben die Prüfungen mit Bravur absolviert nach einem langen harten Frühjahrstraining. Prüfungen wurden in den Sparten Breitensport und Begleithundeprüfung I absolviert. Und die Jüngsten unter den 4beinern stellten sich der Jugendveranlagung. 

Am Sonntag war das Vereinsturnier. Dort wurde natürlich etwas strenger gerichtet und es konnten nicht mehr allzu viele Augen zugedrückt werden. Es waren trotzdem viele schöne Arbeiten zu sehen. Die Teams waren sehr motiviert. 

Anbei ein paar schöne Schnappschüsse der Prüflinge sowie der Turnierstarter und des Vereinsgeschehens. 

 

Ergebnislisten findest du im Anhang 

 

 
 

Kontakt

Hundesportschule Vöcklabruck

Obfrau: Ringer Stefanie
Telefon: 0699/16615502
Geschäftsstelle: Holzschuh Sabine
Adresse: Am Agersteg 17
Plz + Ort: 4844 Regau
E-Mail: buero@hundeschule-voecklabruck.at
Bankverbindung: AT45 2032 0061 0001 7424
  ASPKAT2LXXX
  Hundeschule Vöcklabruck

 

Trainingsplatz

 

Johannes Kepler Strasse 9 - 4840 Vöcklabruck

neben BAUFREUND Hellweg

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok