Account

Please wait, authorizing ...
×

Bericht 3/2018

Rückblick auf das  Saisonende im Frühling 2018 

Der Frühjahrskurs wurde mit einer Prüfung und einem Vereinsturnier Ende Juni abgeschlossen. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Zum Abschluss der Frühjahrssaison wurde ein vereinsinternes Grillfest veranstaltet. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Fleischhauerei Gruber aus Gmunden für die gesponserten Steaks und Bratwürstchen. Es war eine sehr angenehme und lustige Atmosphäre. Danke auch an den Grillmeister und alle Mithelfenden. Es ist auch für 2019 bereits ein Grillfest geplant. 

 

Kurs- und Turniergeschehen: 

Nach einer erholsamen Sommerpause sind nun alle Kurse sehr gut besucht. Unsere Trainer/innen sind sehr engagiert und versuchen natürlich, die Kursteilnehmer mit ihren 4-beinigen Freunden bestens auf die Prüfung und das anschließende Vereinsturnier vorzubereiten. Die Kursteilnehmer sind mit viel Freude und Einsatz dabei und trainieren fleißig.  

 

2 engagierte Starter vertreten unseren Verein erfolgreich in den Sparten BH 1 und SPSCHH 3. Wir wünschen für die weiteren Turniere viel Erfolg. 

 

Seminar mit Horst Knoche: 

Am 27./28.10.2018 veranstaltet die Hundesportschule Vöcklabruck erneut ein Unterordnungs-Workshop mit Horst Knoche. Seminarinhalt ist: Motivationen schaffen, Aufbau und Training einzelner Sequenzen der Unterordnung. Bereits Gelerntes aus den vorherigen Seminaren kann natürlich vertieft werden. Informationen rund ums Seminar sowie die Seminaranmeldung sind bereits auf unserer Homepage zu finden. Wir werden euch dann im 4. Hundejournal berichten. 

 

 

Kontakt

Hundesportschule Vöcklabruck

Obfrau: Ringer Stefanie
Telefon: 0699/16615502
Geschäftsstelle: Holzschuh Sabine
Adresse: Am Agersteg 17
Plz + Ort: 4844 Regau
E-Mail: buero@hundeschule-voecklabruck.at
Bankverbindung: AT45 2032 0061 0001 7424
  ASPKAT2LXXX
  Hundeschule Vöcklabruck

 

Trainingsplatz

 

Johannes Kepler Strasse 9 - 4840 Vöcklabruck

neben BAUFREUND Hellweg

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok